Registrierung

*

*

*

*

*

*

PASSWORD VERGESSEN?

*

flowers

flowers

Samstag, 22 Januar 2011 20:20

Spritzpistole repariert

Die Spitze dieser Spritzpistole war verschwunden. Die habe ich eben mit gorilla plastic nachmodelliert, ging sehr gut. Vorteil: Die Öffnungsgröße konnte ich exakt nach meiner Vorstellung anpassen wink

Donnerstag, 20 Januar 2011 11:21

Ausstechformen und selbstleuchtendes pulver


Beim Keksebacken hatte ich die Idee "feste Keksen" (die nicht einfach aufgegessen werden ;-) zu machen. Für die Mondform habe ich noch selbstleuchtendes Pulver hinzugefügt und ein selbstleuchtendes (im Dunkeln) Mond gemacht, es hat prima funktioniert! smiley yes Das Material habe ich im Ofen erwärmt (was den Vorteil hat, dass man immer wieder Material rein tun kann z.B. Reste oder Teile, die nicht so gut geworden sind).

Donnerstag, 20 Januar 2011 11:01

Basteln mit Kindern

Basteln mit Kindern

Nachdem mich meine Tochter tagelang genervt hatte, "sie will auch mal was mit gorilla plastic machen", haben wir eine Bastelstunde gemacht, bei der gleich einen Freund von ihr mitgemacht habt...
Sie hat z.B. ein Armband gemacht:

Später dann mit (meinem!frown) Nagellack  angemalt:

Der Freund hat eine Schlange (klar, Junge ;-) mit "Steckperlen" gemacht:
 

TOP